Ruhebänke entlang der Kefermarkter Wanderwege restauriert

Die Kefermarkter „Bankerlcrew“ hat über 30 Ruhebänke restauriert. Fünf ehrenamtliche Mitarbeiter des Vereins für Kunst- Kultur- Freizeit in Kefermarkt haben in den letzten Tagen und Wochen viele Stunden damit verbracht, sämtliche Ruhebänke entlang der Kefermarkter Wanderwege aber auch im Zentrum neu zu setzen, zu renovieren und frisch zu streichen.

Finanzielle Unterstützung gab es von Kefermarkter Vereinen und Privatpersonen, die sich bisher mit einer Spende die Patenschaft einer Ruhebank sicherten:

  • 5 Privatpersonen spendeten je 250,00
  • 4 Vereine spendeten je 250,00 (ÖAAB, Pensionistenverband, Seniorenbund, Jägerschaft)

Der Vereinsvorstand unter Obmann Jürgen Maier bedankt sich bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern und auch bei den Spendern für die großartige Unterstützung!